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Versand & Rückgabe

1) Versand

1.1) Zusätzlich zum Kaufpreis berechnet das Unternehmen die auf der Website angegebenen Versandkosten. Die Versandkosten werden dem Kunden vor Abgabe einer Bestellung auf der Bestell- oder Kassenseite deutlich mitgeteilt.

1.2) Bei Lieferungen können Einfuhrzölle anfallen, die der Kunde zu tragen hat. Die Höhe der Einfuhrzölle variiert je nach Zollgebiet. Der Kunde ist für die ordnungsgemäße Zahlung aller notwendigen Zölle und Gebühren verantwortlich.

1.3) Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Lieferadresse. Stellt der Kunde/Empfänger dem Versanddienstleister einen alternativen Lieferort zur Verfügung, geht die Transportgefahr für das Paket mit der Zustellung am angegebenen Ort auf den Kunden/Empfänger über.

1.4) Die Lieferzeiten können variieren, dauern jedoch im Allgemeinen bis zu zwei Wochen oder länger. Im Falle von Verzögerungen oder Problemen werden wir dies untersuchen und den Kunden informieren.

2) Rückgabe
 

2.1) Der Kunde muss die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Ausübung des Widerrufsrechts an das Unternehmen zurücksenden. Erfolgt die Rücksendung nicht innerhalb dieser Frist, kann das Unternehmen die Annahme des Widerrufs verweigern. Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

2.2) Wenn zurückgesandte Waren in beschädigtem oder gebrauchtem Zustand eingehen, kann das Unternehmen einen angemessenen Betrag vom Erstattungsbetrag abziehen, der dem Wertverlust der Ware entspricht. Der Kunde wird entsprechend informiert.

Mehr Informationen auf wavor.com/agb

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